Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Team art-medial.de - Die Werbeagentur in Spenge in Westfalen!

Finden Sie hier den richtigen Ansprechpartner

Michael Wieczorek

Geschäftsführer

Der Erfinder von art-medial, unser Mann für die unkonventionellen Erfolgsgeschichten, begann seine Reise als "Ich AG" am Anfang des Jahrtausends. Doch was als bescheidener Anfang begann, entwickelte sich rasch zu einem beeindruckenden Aufstieg. In kürzester Zeit verwandelte er seine Unternehmung in die beste Agentur für Werbetechnik der Welt ;-). Unser Leader mit der Durchwahl 10 coacht neben der SVEW-Jugend auch das Team von
art-medial.

05225 / 86 36 5 – 10

Rafael Wieczorek

Geschäftsführer

Unser Werkzeugfetischist „Raff Norris“ stieg gleich nach seinem Abitur und bestandener kaufmännischer Ausbildung bei art-medial ein und zieht zusammen mit Michael die Fäden. Rafael ist nicht nur ein Experte in Sachen komplexer Werbeanlagen, Fassadengestaltung und Leuchtwerbung, sondern auch ein visionärer Denker und Problemlöser. Er findet stets die passende Lösung für jede Herausforderung.

05225 / 86 36 5 – 12

Oliver Altenhöner

Projektleiter

Olli, unser erfahrener Veteran bei art-medial und leidenschaftlicher Fan von Eintracht Frankfurt! Mit seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Druckformhersteller, die im letzten Jahrtausend stattfand, hat er die Druckwelt von Grund auf kennengelernt. Im Jahr 2007 haben wir ihn ablösefrei von einer Werbeartikelfirma aus Bad Essen verpflichtet. Seitdem ist er eine feste Größe in unserem Team. 

05225 / 86 36 5 – 13

Walter Reisch

Mediengestalter

Unser Star in der aufregenden Welt der bunten Bilder ist niemand anders als Walter. In seinem Büro im Westflügel fühlt er sich sichtlich wohl und als unser Mann für den Digitaldruck wirft er hin und wieder ’ne Maschine Buntes an. Ob es darum geht, Broschüren zum Leben zu erwecken oder riesige Poster für Präsentationen zu drucken, Walter hat immer ein Ass im Ärmel – oder besser gesagt, ein Farbpatronen-Set in der Schublade. 

05225 / 86 36 5 – 15

Bastian Loose

Mediengestalter

Unser semiprofessioneller Steak- und Würstchengriller und gleichzeitig Harleyschrauber ist eine echte Bereicherung für unser Team. Ursprünglich aus dem idyllischen Küingdorf stammend, zog es den Präsidenten der Asphalt-Nattern nun aus purer Liebe zum Team in die unmittelbare Nähe unseres Firmenimperiums. Wir sind glücklich, ihn in unserer Nachbarschaft zu haben.

05225 / 86 36 5 – 16

Tobias Halfter

Schilder- und Lichtreklamehersteller

Wir stellen vor: Unseren Mann des zweiten Anlaufs - Torben Tobias! Im strahlenden Sommer des Jahres 2016 stieß er endlich zu unserem Team hinzu und hat seitdem als unser unermüdlicher Montierer zahlreiche Baustellen in ganz Ostwestfalen belebt. Als eingefleischter Armine ist Tobi ein leidenschaftlicher Fan seines Heimatvereins und bringt seine Hingabe auch in unsere Projekte ein. „Endlich im Stadion fällt einiges ab vom 1-fachen Familienvater...

„o o Ole Ole....lalalala...“

05225 / 86 36 5 – 0

Yannis Kakoutsis

Schilder- und Lichtreklamehersteller

Ladies und Gentlemen, machen Sie Platz für Yannis Kakoutsis, unseren Schilder- und Lichtreklame-Guru mit einem Schuss griechischer Sonne! Man munkelt, er hat Neon im Blut und kann Schilder schnitzen, die sogar Batman neidisch machen  wür-den. Yannis ist nicht nur ein Profi im Umgang mit Licht und Buchstaben, sondern auch ein echter Teamplayer. Sein Humor sorgt für eine entspannte Atmosphäre, ohne dabei zu übertreiben. Wir sind begeistert, dass er unser Team aufhellt.

05225 / 86 36 5 – 0

Leonid Dick

Schilder- und Lichtreklamehersteller

Schnallen Sie sich an, liebe Leute! Leo ist zurück, und er bringt mehr Glanz und Magie mit als je zuvor! Sie glauben Ihren Augen kaum? Keine Sorge, es ist tatsächlich wahr. Unser Schilder- und Lichtreklame-Magier ist nach einem Jahr zu uns zurückgekehrt. Doch Leo wäre nicht Leo, wenn er nicht nur ein paar brandneue Tricks erlernt hätte, um uns zu verblüffen, sondern auch seinen legendären trockenen Humor beibehalten hätte. Er ist wieder da, besser als je zuvor! Wir sagen: Petri Heil, Leo!"

05225 / 86 36 5 – 0

Alexander Unruh

Schilder- und Lichtreklamehersteller

Alex „Axel Kraft“ unser neustes Mitglied im Montage-Team, hat einen Körper, der so gut gebaut ist, dass sogar seine Werkzeuge eifersüchtig werden. Wer hätte gedacht, dass ein Schilder- und Lichtreklamehersteller derart gut aussehen könnte? Obwohl er ja behauptet, keine Hobbys zu haben, sind wir uns ziemlich sicher, noch seine versteckten Talente, wie Schildermalerei oder Lichtreklame-Tanznummern zu entdecken! 

05225 / 86 36 5 – 0

Alice Wieczorek

Sachbearbeiterin

Alice, unsere fröhliche Teilzeit-Sach-bearbeiterin, hat nicht nur die Aufträge fest im Griff, sondern auch das Leben selbst. Sie jongliert mit Zahlen und Dokumenten genauso geschickt wie mit ihren drei Kindern. Mit einem Lächeln auf den Lippen geht Alice durchs Leben und verbreitet gute Laune, wo immer sie auftaucht. Wir sind mehr als froh, Alice in unserem Team zu haben und von ihrer positiven Energie zu profitieren.

05225 / 86 36 5 – 11

Laura Machacka

Kauffrau für Büromanagement

Laura ist mehr als nur eine Kauffrau für Büromanagement. Sie ist unsere Geheimwaffe im Umgang mit unserer Projekt-Software und verwandelt sich auf magische Weise in eine lebendig gewordene Werbemittelsuchmaschine. Manch-mal denken wir, dass Laura vielleicht übernatürliche Kräfte besitzt. Kurz gesagt, Laura ist der heimliche Star unseres Teams, und wir sind stolz, sie an unserer Seite zu haben. 

05225 / 86 36 5 – 18

Svenja Vilbrandt

Mediengestalterin

Tzwenni, wie wir sie liebevoll nennen, ist unsere frischeste Ergänzung im Team der Mediengestalter. Die Katzenliebhaberin mit einer Vorliebe für deutsche Grammatik ist von unserem Talentscout auf einem der zahlreichen Musikfestivals in Deutschland entdeckt worden. Offensichtlich hat sie nicht nur einen guten Musikgeschmack, sondern auch ein Auge für kreatives Design und sprachliches Feingefühl.

05225 / 86 36 5 – 25

Leonie Lotte

Auszubildende Mediengestalterin

Leonie, unser Erstrunden-Pick beim Auszubildenden-Draft 2022. Die begeisterte Footballanhängerin versucht bei art-medial genauso erfolgreich durchzustarten, wie die Minden Wolves im Weserstadion. Da unser Rookie bei jedem Spiel alles gibt, kann es vor-kommen, dass sie auch mal heiser am PC sitzt. Wir sind gespannt darauf, welche Touchdowns sie in ihrer Ausbildung bei uns erzielen wird und freuen uns, sie auf ihrem Weg zum Profi zu begleiten.
Go, Leonie!

05225 / 86 36 5 – 0

Dana Hagemeyer

Auszubildende Schilder- und Lichtreklameherstellerin

Dana, unsere Auszubildende zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin kommt von „hinterm Berg“ und fuhr schon zum Vorstellungsgespräch mit ihrem selbstbeklebten Punti aus Nettelstedt nach Wallenbrück. Die ponypflegende Malwettbewerbsgewinnerin (okay, Sie holte mal den 2. Platz in der 3. Klasse) beeindruckt durch ihre hervorragenden Leistungen im Betrieb und auch am Pierre-Littbarski-Berufskolleg zeigt sie vollen Einsatz. Weiter so!

05225 / 86 36 5 – 0

Heinrich Wieczorek

Facility Manager

Heinrich, unser Chefabteilungsvater, ist ein wahres Multitalent und eine lebende Legende. Egal, ob er sich um unseren Garten, Fuhrpark und Hof kümmert, als zuverlässiger Kurierfahrer unterwegs ist oder als Konstrukteur Meisterwerke aus Holz zaubert – auf den rüstigen Rentner können wir uns immer verlassen. Wir sind dankbar, dass wir Heinrich in unserem Team haben, und wissen, dass wir uns auf ihn verlassen können.

05225 / 86 36 5 – 0

Arndt Medial

Werbeträger

Niemand kennt ihn wirklich, aber fast jeder hat ihn bereits in Ostwestfalen und auch darüber hinaus gesehen. Unser sympathischer Werbeträger ziert nicht nur unsere Firmenflotte. Auch auf unserer Werbebande in der Schüco-Arena und auf diversen Sportplätzen im Kreis glänzt er mit seinem breiten Lächeln.

05225 / 86 36 5 – 0

Zum Seitenanfang