Navigation überspringen Sitemap anzeigen

3D-Buchstaben art-medial GmbH - Werbetechnik aus Spenge in Westfalen!

Seit nun bald 20 Jahren produzieren wir für sie Leuchtreklame, Werbeschilder, Fahnen, Fahrzeugbeschriftungen und vieles mehr. Dank der CNC-Maschine und der Buchstabenzargenbiegemaschine, die wir seit 2021 unser Eigen nennen dürfen, können wir jetzt noch individueller auf Ihre Wünsche bezüglich Fassaden- und Objektbeschilderungen, Leuchtwerbung und Schildern aus unterschiedlichen Materialien eingehen.
Und das bereits in kleinen Stückzahlen bei gleichzeitig hoher Qualität.

Durch die eigene Konturfräse bieten sich eine größere Freiheit und Flexibilität in der Produktion von z. B. dreidimensionalen Objekten - und das ohne bei den oft sehr engen Projekt- und Zeitplänen auf Fremdfertiger angewiesen zu sein. Die automatisierte Fräse verarbeitet dabei nach vorheriger Programmierung zahlreiche Materialien wie Alu-Verbundplatten, Kunststoff, Holz und Acrylglas.

Zum Seitenanfang